Über mich

Ich bin Autorin im Gay-Genre und veröffentliche seit 2016 Liebesromane mit schwulen Hauptfiguren.


Die Idee zum Schreiben kam mir durchs Lesen. Lange habe ich nach dieser einen Geschichte gesucht, die ich gern lesen wollte, jedoch nie finden konnte, obwohl es so viele wundervolle Geschichten in unserem Genre gibt. Natürlich konnte ich sie nicht finden - sie steckte ja noch in mir!

Aus einer Laune heraus habe ich die Geschichte schließlich aufgeschrieben und damit war meine Lust am Schreiben geweckt. Zur ersten - witzigerweise nie veröffentlichten - Geschichte kam eine zweite hinzu, die bekam einen zweiten Band und einen dritten und einen vierten...

Mittlerweile habe ich mehr als zwanzig Geschichten veröffentlicht. Eine Entwicklung, die ich beim Schreiben meiner ersten Geschichte niemals erwartet oder überhaupt geahnt hätte.


Meinen Leser*innen habe ich es zu verdanken, dass ich inzwischen hauptberuflich Schreiben darf. Es macht mir immer noch täglich unheimlich viel Spaß, Geschichten zu erfinden und dabei zuzusehen, wie zwei (oder mehr) Männer ihr Liebesglück finden. Noch immer bin ich bei jeder Veröffentlichung unglaublich aufgeregt und freue mich darüber, dass ich erneut dieses Highlight erleben darf und so viele Leser*innen mit meinen Geschichten begeistern kann.


Derzeit arbeite ich mit dem Cursed Verlag zusammen, bei dem die meisten meiner Romane veröffentlicht wurden. Gelegentlich beweise ich mir, dass ich es auch alleine kann, und veröffentliche Bücher im Selbstverlag.


Wenn ich nicht gerade am Laptop sitze, verbringe ich Zeit mit meiner Familie. Außerdem lese ich unheimlich gern und liebe Gesellschaftsspiele, Puzzles und die Töpferei.

Share by: