Messen

Leipziger Buchmesse 2020

Leider wurde die Messe aufgrund des Corona-Virus abgesagt.

Natürlich wird mein neues Buch »Just a little play« dennoch am 12. März 2020 erscheinen. 
Sobald ich nähere Infos dazu habe, ab wann Du das Taschenbuch bestellen kannst und über welchen Shop sowie ob es eine Vorbestelleraktion geben wird, informiere ich Dich auf meiner Website unter Neuigkeiten.

Falls Du lieber auf dem E-Reader liest, habe ich eine gute Nachricht. Das E-Book ist bereits vorbestellbar. Alle Infos sowie den Link zur Vorbestellung findest Du hier.
Leipziger Buchmesse 2019

Leider musste ich meinen Messebesuch krankheitsbedingt kurzfristig absagen. Meine liebe Autorenkollegin Karo Stein hat mir aber ganz tolle Bilder von meinen Büchern am Stand geschickt. Ich bin immer noch sehr traurig, dass ich nicht dabei sein konnte. 
Wir sehen uns im nächsten Jahr! 
Leipziger Buchmesse 2018

Messekurzbericht:
Die LBM 2018 stand für mich ganz im Zeichen meiner Veröffentlichung von »Weil er zu uns gehört« beim Cursed Verlag. Ich war und bin immer noch überwältigt, wie viele Leute zur Signierstunde gekommen sind und auch schon am Stand gewartet haben, als ich vormittags die vorbestellten Prints signiert habe. Es war unglaublich toll zu erleben, wie sehr sich einige Leser*innen gefreut haben, ein oder mehrere Bücher von mir signiert zu bekommen. Da fühlt man sich schon besonders, muss ich zugeben, und es hat mir einen riesigen Motivationsschub für meine nächsten Schreibprojekte gegeben.

Ich danke allen Leser*innen, die am Stand waren und mit mir geplauscht haben, für eine wundervolle Zeit auf der Messe. Außerdem geht ein großes Dankeschön an die Mädels vom Cursed Verlag, für die tolle Organisation, die familiäre Atmosphäre am Stand und die vielen netten Gespräche.
Share by: